Neuigkeiten

Wir suchen Dich!

Du bist genervt von der täglichen gleichen Routine in deinem Job? Du möchtest auch Tagsüber unterwegs und an der frischen Luft sein? Kein Problem wir bieten dir abwechslungsreiche Tätigkeiten an, sodass kein Tag wie der andere ist. Bei uns gibt es immer was zu erleben! Bewirb dich einfach jetzt sofort bei uns als Aushilfe oder Teilzeitkraft und werde Teil unseren familiären Teams. – 0177/6867145 | mail@perlas.de

Verifiziert vom TÜV Hessen

„Wir reparieren Spielplätze weil wir selber einmal Kinder waren.“ 

Dank der Zusammenarbeit mit dem TÜV Hessen passen wir auf die Spielplätze ihrer Kinder auf. Mit jedem reparierten Spielplatz sorgen wir für mehr Sicherheit auf Deutschlands Spielplätzen und bringen wieder ein Lächeln beim toben ihrer Kinder zum Vorschein.

Entrümplungen/ Büroumzüge

Sie haben so viele Ideen für neues und immer noch soviel Zeug?                               Kein Problem rufen sie uns einfach an und wir eilen ihnen zur Hilfe. Egal ob es Entrümplungen oder interne Büroumzüge sind. 

Gib hier deine Überschrift ein









„Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach neuen Herausforderungen“