Über uns

Seit 1990 sind wir für sie da

tools-690038_1280

Eine unserer ersten Aufgaben, die wir bis heute noch genauso gut ausüben ist das schnelle helfen und instandsetzen, wenn uns Mieter um Hilfe bitten.

architecture-2256489_1280

Mit der Zeit sind wir sowie unsere Expertise im Dienstleistungssektor gestiegen. Eine unserer Kernaufgaben ist das fachgerechte instand halten öffentlicher sowie ihrer privaten Gebäude, damit sie ihre Haupttätigkeit beruhigt weiter nachgehen können.

Einer unseren größten Ziele ist es, unsere Dienstleistung noch effektiver und smarter für unsere Kunden zu gestalten. 

Gleichzeitig steht bei uns das menschliche miteinander von Kunde zu Kunde und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter an höchster Stelle.

laptop-3190194_1280
IMG_7088

Petra Perla

-

IMG_2646

Paolo Perla

geschäftsführer

IMG_1485

Salvatore Perla

Marketing & Vertrieb

Perla´s Objektbetreuung

Unser Team

„Manchmal muss man sich eben die Hände schmutzig machen um etwas wunderschönes zu erschaffen.“